Seite 11 / 14 1... « 8 9 10 11 12 13 14 »
steffi |
Hallo Juliane,
wollte mich für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch bedanken und gleich mal einen Gegenbesuch starten.
Du hast eine tolle, originelle HP und sehr schöne Tiere.
Liebe Grüße Steffi
Martina Clemens |
HUHUUUUU
Du hast ja echt wunderschöne Tiere. Und eine Traum HP.
Noch viel Spaß mit den Zwergen.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
LG Martina Clemens
Maike |
Hallo Juliane,
vielen Dank für Deinen Lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Du hast unheimlich schöne Tiere, und wenn ich nicht zur Zeit voll belegt wäre, hätte ich auch noch Spaß an einem Rhön-Widder - aber wer weiß... :-)
LG, Maike
Britt |
Hallo Juliane
erstmal Danke für deinen lieben GB-Eitrag, bin heute endlich mal zum Gegenbesuch gekommen. Eine schöne HP mit sehr schönen Hopplern hast du. Wünsche Dir noch viel knuddeligen Nachwuchs.
Liebe Grüße Britt
Günter Patzelt |
Hallo,
Wenn die Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen,
schweige still und denke nur,
dass es Grüßli sind von Günter.
Bei uns scheint die Sonne.Ich hoffe das Du auch Sonnenschein hast.Wünsche Dir ein stress freies Wochenende und ganz viele Grüße aus Jülich.
Kommentar von Juliane:
Danke Günter.... ebenso _;-)
Anne |
Hallo Juliane,
nun komme ich dazu einen Gruss in Deinem GB zu hinterlassen.
Die neue Page ist wirklich sehr schön und ich hoffe Du hast bald die schönen RW in Röhn die Du Dir gewünscht hast.
Freue mich schon auf die kleine Häsin von Dir.
Viele Grüße
Anne
Irene | 17.12.2000 um 14:21
Hallo Juliane
Ganz herzlichen Dank für deinen GB Eintrag bei uns. Hat uns sehr gefreut und nun kam ich endlich mal zum Gegenbesuch.
Auch dir und deinen tollen Fellnasen alles Gute und viel Erfolg mit deiner Zucht.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Irene
Nadja |
Huhu,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Nun bin ich auf Gegenbesuch hier. Auch Dir wünsche Ich Alles Gute, viel Spaß weiterhin, volle Nester und tolle Babys. Herzlichen Gruß vom Mini-Widderland/Nadja
Kerstin |
Hallo Juliane!
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch! Deine HP ist echt super klasse und die Tiere sehr schön! Ich hoffe, das ich auch mal so ne hübsche Häsin bekomme, wie Dein Abgabetier A !
LG Kerstin
Alexandra |
Hallo,wirklich tolle HP und süße Ninchens habt ihr.Bin durch ein anderes GB hier gelandet.

Wollte wenigstens einen kl. Gruß hinterlassen.

LG und weiterhin alles liebe und gaaanz viele gesunde Babys im Nest.

Alexandra