Seite 12 / 14 1... « 9 10 11 12 13 14 »
Nicole |
Hallo,
supersüße Ninchen und tolle HP. WEiterhin viel Erfolg bei der Zucht und immer gesunden Nachwuchs in den Nestern. über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
LG
Peter |
Hallo Juliane,

vielen Dank für deinen Besuch und Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Auch du hast eine schöne Homepage und einige sehr schöne Tiere. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße

Peter & der Rabbitclan
Jeannette |
Hallo Juliane,

vielen Dank für Deinen netten Gästebuch eintrag :)
Bin nun gleich zu einem Ggenbesuch gestartet um zu schauen wer so nett schreibt.
Wow eine wirklich schöne informative Homepage hast Du da, da werde ich bestimmt noch öfters vorbeischauen.
Deine Zwerge sind auch sehr schön.
Wünsche Dir noch viel Spass und Erfolg mit Deiner Zucht.
Liebe Grüße von Jeannette
Kommentar von Juliane: Danke Jeannette!
Gundula und Rainer |
Hallo Juliane,
sind auch gleich zu dir auf einem Gegenbesuch gekommen.
Tolle HP hast du da entwickelt.
Außerdem sehr schöne Tiere, vor allem der kleine PINO hat uns gefallen.
Wünschen dir weiterhin alles gute und natürlich auch sehr gute Zuchterfolge mit deinen lieben Tieren.
MfG Gundula & Rainer aus Strausberg
ute | 16.12.2000 um 15:49
Hallo Juliane,
ich war zum Gegenbesuch hier und finde deine HP sehr schön.
Deine Meerschweinchen sind alle sehr niedlich und man sieht , daß sie gut gepflegt sind.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Hobby und für deine Zucht immer gesunden Nachwuchs.
Liebe Grüße aus Panitzsch bei Leipzig sendet Ute
Michaela Kuhring | 16.12.2000 um 03:39
Hallo Juliane,
danke für den Link, sehr schöne HP, werde bestimmt jetzt öftermal vorbeischauen.
Und will gleich noch schöne Grüße und weiter viel Erfolg mit süßen Babys hinterlassen.

LG Michaela und die Herzberger Schlappohren
Kommentar von Juliane:
Danke sehr Michaela :)
Sonja Burmann |
Hallöchen!Die Seiten gefallen mir sehr gut.Fast ein kleiner Zoo!Weiterhin viel Freude mit den Süßen!vlg Sonja
Kommentar von Juliane: Danke Sonja.
Ja ein kleiner Zoo, so beschreibe ich unsere Anlage auch immer :D
Martina |
Hallo
Danke für Dein Eintrag auf unserer HP.Bin gleich auf Deine gegangen.Sie ist wirklich super.Habe auch schon überlegt Dalmatiener_Rex zu züchten,ist aber ganz schön aufwendig,da sie ja spalterbig sind.Mir persönlich gefallen die Dalmatiener mit der schwarzen Kennzeichnung am besten.
MfG Martina
Kommentar von Juliane: Vielen Dank Martina!
Natürlich ist die Zucht von Spalterbigen Rassen nie einfach, aber dennoch hat sie einen besonderen Reiz :)
Simone |
Hallo,
erstmal danke für Deinen netten GB Eintrag.
Und nun ein Kompliment an Deine HP und für Deine Fellnasen. Wünsche Dir immer gesunden NAchwuchs in den Nestern.
LG Simone
Kommentar von Juliane: Danke Simone, wünsche ich dir Ebenso:)
Lucy |
Hey!
Hab gesehen das Du auf meiner Seite warst udn dachte mir da starte ich doch gleich mal ein Gegenbesuch.. Finde Deine Page echt klasse udn vorallem die Tiere..
Habe Dein Banner mal auf meine HP gesetzt, wenn das ok ist für Dich.. Wenn nicht schreibe mir das bitte unter Kontakt..
Viele Spaß noch weiterhin..
Würde mich serh über ein Gästebucheintrag von Dir freuen..
Mfg Lucy
Kommentar von Juliane: Vielen Dank Lucy :)