Seite 13 / 14 1... « 10 11 12 13 14 »
doris |
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kommentar von Juliane: Hallo Doris, wir danken dir für dein posetives Kommentar, leider mussten wir die URL entfernen, da diese auf eine Erotikseite verweißt.
Kerstin |
Eine schöne HP mit tollen Tieren habe ich gefunden. Großes Lob.
Ich würde dich gerne in unserem Forum einladen,wo jeder Herzlich Willkommen ist.
Speziell suchen wir noch einige User, die sich mit Kaninchen (oder Hunden) auskennen wo man sich austauschen kann ect.
Außerdem haben wir auch einen PhotoImpact Kurs, wo jeder etwas lernen kann...
Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns sehr. www.nicisforum.de
Grüsse Kerstin aus dem NicisForum
Philipp |
Hallo,

Bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Seite gestoßen ;)

Gefällt mir sehr gut. Vor allem Pino ist echt ein Traum. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen wuschels...

Schönen Gruß aus österreich wünschen die Teddys von der Teddywiese ;)
Kommentar von Juliane: Hallo Philipp und vielen Dank für dein positives Kommentar.

Freut mich sehr, dass wir auch international gut ankommen :)
Tanja |
Hallo Juliane,
danke für Deinen Eintrag! Super Hp hast Du da! Die Hasis sind ja wirklich süß!
Schau' wieder mal hier vorbei :0)
Liebe Grüße
Tanja und die Spessarthoppler
Kommentar von Juliane: Danke Tanja für das Lob.

Bin auch immer wieder gerne auf deiner Seite :)
Brigitte |
Hallo, also bin durch Zufall bei dir gelandet und von deiner HP und Gestaltung begeistert. Natürlich auch von den Tieren!! Wünsche dir noch viel gesunden Nachwuchs und weiter so!
Liebe Grüße aus österreich
Brigitte und ihre Plüschkgueln
Kommentar von Juliane: Hallo Brigitte!

Danke für das Lob!

Wünsche ich dir ebenso :)
Claudia |
Hallo,
WOW, eine sehr umfangreiche HP, SUPER, ganz lieben Dank für Deinen Besuch. Freu mich schon auf die Bilder von Deinen Chinchillas ;-)))
Ganz liebe Grüße sendet
Claudia
aus der Nürnberger Ecke.
PS: KOMM DICH WIEDER BESUCHEN...
Kommentar von Juliane: Dankeschön Claudia!

Deine Chincha´s sind ja auch der Hammer :)
Sylvana |
huhu Juliane

bin mal wieder auf deiner neuen Seite stöbern und finde sie echt klasse! Auch deine Tiere sind spitze! Und deine Einstellung das Rexe doch bitte kurz bleiben sein - ach dafür könnte ich dich sowas von umarmen! :-)

mach weiter so ich wünsche Dir alles alles Gute und immer Gut Zucht!
LG Sylvana
Kommentar von Juliane: Dankeee Sylvana.

Wünsche dir das Gleiche :)
Steffi |
Hallo :D
Bin auch in Sunnys Forum (Schmusebunny) und habe mich gerade mal etwas durch deine Seite geklickt.
Die Seite ist echt total schön gestaltet und übersichtlich. Gefällt mir richtig gut, Respekt. Nur Schade das ich die Taubenbilder nicht sehen kann :(.
Aber die Meerschweinchen und die Abgabetiere N/O hams mir voll angetan *schmacht*.
Pino ist aber auch ein ganz süßer.. freue mich schon wenn aktuelle Bilder von ihm zu sehen sind. Mach aufjedenfall weiter so, bin begeiestert! x]

Lg Steffi

P.S.: Vllt. wäre es interessant wenn du noch Bilder von dem Heim deiner Könige auf deine HP setzen würdest.. nur als kleine Anregung ;)
Kommentar von Juliane: Vielen Dank Steffi!

Die Haltungsseite ist übrigens schon im Aufbau, nur noch nicht hochgeladen ;-)
Anna |
Hallo Juliane,
vielen Dank für den netten Eintrag in mein GB. Wunderschönen Nachwuchs hast Du, die hellen Japaner mit BA sind super interessant und bildhübsch!! Viel Glück weiterhin mit so gelungenen Verpaarungen wünschen Dir

Anna und die Tiere von der Libellenwiese
Kommentar von Juliane: Vielen Dank Anna, kann ich nur zurückgeben :)
Anja |
Hallo, bin heute durch Zufall auf deine HP geraten und muss dir mal ein echtes Lob geben die ist ja der Hammer :-) und deine Hasen erst hast richtig schicke Tiere. Werde öffters mal bei Dir vorbeischauen und vielleicht ist auch mal was für mich dabei. Wünsche Dir noch viel Glück mit deiner Zucht und vielleicht bis bald. Sag mal wann kommt eigentlich bei Dir Neuer Hamster Nachwuchs?
Bis bald. LG Anja und die Hoppel-Mafia
Kommentar von Juliane: Vielen Dank Anja.

Freut mich, wenn die Seite gefallen findet und vielleicht finden wir ja noch DAS Traumtierchen für dich :)