Seite 6 / 14 1... « 3 4 5 6 7 8 9 » ... 14
Marina |
_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


Wir wünschen euch ein schönes Adventswochenende!

Liebe Grüße aus dem Saarland,
Marina & die Kaninchen vom Hellerwald
Juliane |
Hallöchen

Durch Zufall sind wir bei Euch gelandet. Und ich muss sagen, tolle HP. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu stöbern. Bin begeistert. Werden auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen, um zu sehen was es bei Euch so neues gibt.
Würden uns freuen, wenn ihr uns auch mal besuchen würdet.
Bis dahin.

LG die Karottenpiraten
Eva |
Huhu Juli,

*ebensodollschäm*

hab nämlich auch erst eben bemerkt das ich mich noch nie verewigt hab...

kann alle die tollen Komplimente nur zurückgeben*rotwerd*

Und ich bin auch richtig froh das wir uns kennengelernt haben und immer über alles reden können. So wie ich dir zur Seite stehst tust du es ja auch*drückdichdafür*

Bin froh und erleichtert das es bei dir freudestrahlend weitergehen kann und hoff das bei uns alles so toll bleibt wie es gerade ist!

Bleib wie du bist und auch von mir alles Gute für dich und deine Nins!

Viele liebe Grüße(im Moment von DD rüberwink)
Eva und die Lila's ;)

P.S: Bin ja rad an erster Stelle deiner Lieblinks:*danke!
Maike |
hallo das sind wirklich wunderschöne tiere=) weiter so und viel spaß noch würde mich auch über einen gegenbesuch freuen=)
Marika |
Huhuu Juliane,

hab bei dir immer das GB gesucht, aber durch einen kleine Tipp hab ichs nu gefunden. Ja ja Blondie *g*
Freue mich jetzt riesig, dass es doch alles so bleibt, wie es ist(abgesehen von ein paar ausnahmen). Hatte schon die Hoffnung auf einer deiner Nachzuchten aufgegeben.
Ab jetzt gehts wieder bergauf mit wunderschönen Ninchen und dem perfakten Nachwuchs!
Bis denne
Marika und ihre Hasis vom weisbach
doris |
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Astrid Herrmann |
Hallo, wunderschöne Tiere hast du da. Siam und sallander sind auch meine Farben, ich mag die Marder-. Ich wünsche dir weiterhin tolle Nachzuchten und stets gesunde Tiere. LG Astrid
kerstin |
moin,

wollte dir einfach mal ein paar liebe Grüße hinterlassen. Schade das du die Zucht der Zwergrex Dailm. Schw/Weiss aufgeheben hast. Sind immer kleine süße Kerle. Aber ich wünsche dir trotzdem viele Spaß und Freunde mit deinen Tierchen und immer viel Gesundheit für Groß und Klein.

Also dann liebe Grüße
Kerstin
kirstin |
Hallo Juliane,
eine schöne HP hast du und wirklich schöne Schweinchen habe ich gesehen, deine Kaninchen natürlich mit eingeschlossen ;-)
Von Marita habe ich auch ein paar Fellmonster (Kassandra, Indy und Sputnik).
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit und an deinen Tieren.
Liebe Grüße
Kirstin und ihre Meute
Jojo |
Hallo, ich bin von einer anderen HP hergehoppelt und wollte ohne einen GBeintrag nicht wieder weg Hoppeln. Eine gelungene HP und süße Ninchen hast du da. Würde mich auf ein Gegenbesuch und ein Bannertausch sehr freuen. Besuch uns auch mal hier http://das-andere-kaninchenforum.de.vu/
LG Jojo und ihre Zwergwidder vom Elbsturm