Seite 9 / 14 1... « 6 7 8 9 10 11 12 » ... 14
Tina |
Hallo.
Bin gleich mal auf Gegenbesuch, in Euer schönes Königsreich.
Ihr habt ja echt süße Hochwohlgeborene.
Die HP ist echt toll.
Werde mich noch etwas umschauen.
Möchte aber erst artig Grüßen...
Liebe Grüße aus Ludwigshafen
Tina von den Everglades!
sylke |
Hallo, Juliane. Vielen Dank für Deinen lieben GB Eintrag. Hast aber auch eine sehr schöne HP und sehr schöne Tiere. Auch Dir weiterhin eine gute Zucht. Grüße aus Ostfriesland, Sylke und die Nordseewidder.
Tanja |
* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§§§§§
_______§_____________§_§§§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´FROHE OSTERN
-:¦¯`'•.*.•'´¯)
((¸¸.•´ .•´UND SCHöNE FEIERTAGE
-:¦¯`'•.*.•'´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´× wünschen Tanja
und die Spessarthoppler
Anonym |
was is mit meinem Schlappohr Daisy?
Ich habe meinen Großen beim rammeln der c.a. 20 wochen jungen Daisy erwischt.
Seitdem isst sie kaum. Und es sieht aus als wär in ihrem klo etwas blut. Was ist mit ihr ich mach mir sorgen!
Bitte helf mir und meinem kleinen schatz!!!
Tina |
Hallo Juliane,
Da komm ich doch auch gleich mal Rum ;o)
Das mit deinen Tierchen tut mir unendlich leid.
Wir haben vorletztes Jahr auch einige Tiere verloren durch wildernde Katzen. Ich kann dir also nachfühlen. Aber gleich so viele. Fühl dich ganz dolle Gedrückt.

Ansonsten hast du Recht der Rexwurf ist zum Knutschen.:o) Aber du hast ja eh Traumhafte Tiere.

Ich wünsch dir trotz allem ein Wunderschönes Osterfest.

Glg Tina

Jennifer |
Bin durch Zufall hier gelandet. Die HP gefällt mir total gut! Die Tiere sind echt der Hammer! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe. Bis bald Jennifer aus Hesedorf
Alexandra |
Hallo!

endlich komme ich dazu deinen gruß im gästebuch zu erwiedern. deine seite kannte ich schon bevor wir uns übers forum kennengelernt haben. mein glückwunsch, tolle tiere, tolle seite!

lg alex von den Seehof-Kaninchen
doris |
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Sandra |
Hallo Eure Majestät!
Nach etlichen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Mails,möchte ich kurz in dein GB schreiben.
Entzückt habe ich festgestellt die Süße ist schon für mich reserviert?! Dann muß ich nur noch für eine gute Reise sorgen!
Lieben Gruß an alle Krönchenträger & Trägerinen wünscht Sandra von den Schaumuehlenhaeschen
Tina |
Hallo,
Wie immer super toll deine Hp. Bin ja mal auf den Wurf von deiner Nuccia gespannt.
Alles Liebe und weiterhin gute Zucht.

Glg Tina